Ich bin Ralf Noris, erfahrener Produktentwickler, ausgebildeter Lebensmitteltechniker und als gelernter Bäckermeister war ich die letzten 20 Jahren im Nahrungsergänzungsbereich, Sport- und diätetische Lebensmittelbereich tätig. 

Von 2003 bis 2011 leitete ich die Entwicklungsabteilung Nahrungsergänzungsmittel und Zellernährung eines international erfolgreich agierenden Multi Marketing Level-Unternehmens.

Mein weiterer Weg als Therapeut und Ausbildungsstationen siehe hier.

Seit 2003 erforsche ich das natürliche Funktionsprinzip und das essentielle Zusammenspiel zwischen Natur und Mensch. Durch die spannenden Erkenntnisse der wissenschaftlichen, spirituellen und religiösen Grenzbereiche gelange ich Tag für Tag immer mehr zu meinen ursprünglich verloren geglaubten Fähigkeiten - der Anbindung zu unserer Mutter Erde und der Natur – und dadurch zu einem übergeordneten Wissen und Bewusstsein.

Ich erkenne immer mehr, dass der physischen Welt (vermeindliche Realität) weitaus bedeutendere feinstoffliche Energien und Informationen vorangestellt sind, die unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit, unsere Lebensfreude und die gesamte lebendige und physische Existenz beeinflussen. Letzt endlich Alles von ihnen bestimmt wird.

 

Panta rhei – Alles ist in Bewegung!

 

Jeder Gegenstand, jedes Lebewesen, jedes menschliche Organ, ja sogar jedes Atom bis hin zu den Elektronen, den kleinsten Bestandteilen der physischen Welt, unterliegen den Schwingungsgesetzmäßigkeiten (sog. Frequenzen). Diese wiederum bestehen aus unterschiedlich verdichteten, feinstofflichen Energieformen mit aufmodulierten Informationen. Die Stärke und Art der Schwingungsverdichtung entscheidet dabei, ob und wie sich etwas auf der atomaren Ebene manifestiert (Materie: Fleisch, Holz, Metall, Stein) oder in einer feinstofflicheren Form verweilt (Luft, Töne, Sprache, Emotionen, Gefühle, etc.). All diesen Schwingungsformen, vom Universum (Makrokosmos) bis hin zum Elektron (Mikrokosmos), liegen einen Prinzip zugrunde - sie sind über ein steuerndes Informationsfeld verbunden und interagieren miteinander!

 

Den Grenzwissenschaftlern und modernen Physikern ist bereits seit längerem bekannt:

Alles ist Schwingung!

 

Meine Bestreben ist es, mein Wissen mit offenen Menschen zu teilen und mit meinen Fähigkeiten zu bereichern, Bewusstsein zu schaffen, um die Rückbindung zur Natur und den Kosmos über die Berücksichtigung der Naturgesetze zu unterstützen und weiter zu entwickeln.

Dazu ist es erforderlich, das uns verloren gegangene Feingespür durch Aufmerksamkeit und Erlangung der eigenen individuellen Fähigkeiten wiederzuentdecken. Harmonie (Ordnung) schafft Gesundheit und die natürliche Ausrichtung aller physischen Substanz, also auch des Menschen selbst und dessen Umfeld. Disharmonie (Chaos) bedeutet Unordnung und führt unweigerlich zur Außerkraftsetzung der Naturgesetze und entsprechendem Resonanzprinip.

Diese Erkenntnisse sind bereits vielen uralten spirituellen Glaubensrichtungen bekannt gewesen und werden Heute in allen Lebensbereichen mit großem Erfolg und in verschiedenen Bereichen abgewandt. Sogar die aufgeklärte Schulmedizin erkennt heute vereinzelt an, dass Krankheit in feinstofflichen Dimensionen seinen Ursprung hat und bedient sich heute vereinzelt solcher gesamtheitlicher Lösungsansätze und betrachtet den Menschen und sein Umfeld in seiner Gesamtheit, anstatt sich nur auf die Symptombehandlung zu beschränken.

Der Mensch ist mehr denn je aufgefordert sein Lebensumfeld bewusst wahrzunehmen und die Verantwortung über sein Handeln zu übernehmen. Als Individuum wie auch als Kollektiv!

 

Hier einige Personen und Buchautoren, die mich auf meinem Weg zur Bewusstseinserweiterung stark geprägt haben und mich immer noch begleiten (Stand 2012):

 

Wissenschaft:

Dr. Bruce Lipton (Genforscher, Zellbiologe)

            Literatur/DVD`s: Wie wir werden was wir sind, Intelligente Zellen, Spontane

               Evolutions-Wege zum neuen Menschen

Gregg Bradden (Forscher bei der NASA, seit ca. 20 Jahren Spiritueller-Weltenlehrer)

      Bsp. Literatur/DVD`s: Im Einklang mit der Matrix, Fractal Time, Im

       Einklang mit der göttlichen Matrix, Der Realitätscode, Die verlorenen

       Geheimnisse des Betens

Prof. Dr. Fritz Albert Popp (Erforscher und Entdecker Biophotonen)

       Bsp. Literatur: Das Licht in den Zellen, Neue Horizonte in der Medizin

Marco Bischof (Wissenschaftsautor, Grenzgebiete Geistes- und Naturwissenschaften)

       Bsp. Literatur: Biophotonen- Das Licht in meinen Zellen, Tachyonen,

       Orgonenergie, Scalarwellen

Dr. Diethard Stenzl

       Bsp. Literatur: Im Einklang mit der universellen Ordnung, Heilende Kristalle-Praxisbuch

 

Grundlektüre/Quellen Quantenphysik:

Max Planck (Begründer Quantenphysik), Werner Heisenberg (Atomphysiker), Prof. Dr. Hans-Peter Dürr (Kernphysiker), Burkhard Heim, Albert Einstein (Theor. Physiker), Stephen Hawking.

 

Weitere Pioniere der modernen Quantenphysik,  die die Brücke von Wissenschaft zur Spiritualität meistern (Metawissenschaften):

Dr. H.c. Dieter Broers ,  Prof. Ph D. James L. Oschmann (Biophysiker, Zellbiologe), Dr. Rupert Sheldrake (morphogenetisches Feld), Lynne McTaggert (Nullpunktfeld), Hans Seelhofer (Erfinder der Biophönixtechnologie®)

 

Ernährung- und Ernährungsmedizin:

Gabriel Cousens - Ganzheitliche Ernährung

Dr. H.c. Karl Heinz Fuchs - Informelle Bioverfügbarkeit von Nahrung und Wasser

Alfred Pischinger - Das System der Grundregulation

Victoria Boutenko - Green for Life

Josef Pies - Heilende Zucker

Sigfried W.F. Pagel  - Gesünder durch Sonnenkost

 

zurück

 

 

Vorsorglicher Pflichthinweis:

Alle unsere Produkte und Therapieformen ersetzen nicht die Diagnose durch einen Arzt bzw. Heilpraktiker ihres Vertrauens oder einen Arzt-bzw. Heilpraktikerbesuch. Sie sind effektive Hilfsmittel, die im Informations- und feinstofflichen Bereich Harmonisierungsenergien erzeugen und somit tiefe Blockaden lösen können und durch den einsetzenden Energiefluß den körpereigenen Selbstheiler aktivieren.