DNS-Strang 3D
DNS-Strang 3D

Die Aktivierung der Kristall-DNA (12-Strang) mit der Theta-Frequenzmethode

 

Bei der Aktivierung der 12-Strang Kristall-DNA arbeiten wir an den Chromosomen.

Die physische Wissenschaft erkennt momentan bei den Menschen 2 DNA Stränge an. Energetisch gesehen haben wir alle 12 DNA Stränge. Bisher nutzen wir nur ca. 5% unseres DNA-Potentials. Für den Aufstieg der Mutter Erde ist die Aktivierung der inaktiven DNA wichtig, sie dient der Regeneration unserer geliebten Mutter Erde und ist Voraussetzung für ein harmonisches Leben jedes Einzelnen im Einklang mit allen Erdenbewohnern in den neuen Energien.

 

Spirituell gesehen ist die DNA weit mehr als eine chemische Kette von Molekülen. Die DNS ist eine, der heiligen Geometrie entsprechende, göttliche Ausdrucksform, die uns und den Schöpferebenen als Sende- und Empfangstation dient. Die Form der DNS entspricht einer in sich gedrehten doppelten Spirale. Mit dem technischen Verständnis betrachtet, ist die DNS eine optimale Antennenkombination aus Stab- und Ringantenne, um magnetische und elektrische sowie elektromagnetische Signale zu empfangen. Als Menschheit sind wir gerade dabei, das Mysterium DNS auf mehreren Ebenen zu entschlüsseln. Einige dieser Ebenen sind nachfolgend beschrieben. 

Die größeren DNA-Systeme werden in der kreativen Masse erschaffen. Es sind Urmatrixprogramme die neuen Universen und Sternensystemen als Gesetzmäßigkeiten dienen. Die größeren DNA-Systeme unseres Universums sind z.B. die heilige Geometrie, Mathematik, Frequenzen bzw. Schwingung.

 

Aktivierungsschema der DNA
Aktivierungsschema der DNA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das System der 12 ist eine in unserem Universum heilige Verbindung. Sie ist der Ausdruck eines vollendeten Zyklus.

 

Es gibt einen 13ten DNA-Strang!

Ein 13ter Strang wurde von meiner Ausbilderin Claudia Heinke 2010 gezeigt. Er liegt um die Chromosome als "liegende Acht" - Lemniskade - (8 Zahl der Unendlichkeit). Er verbindet die Energie im Außen und Innen. Man kann auch sagen die weibliche mit der männlichen Energie und das Feinstoffliche mit dem Feststofflichen. Er stabilisiert die neu aktivierte 12-Strang Kristall-DNA und verhindert die Rückbildung bzw. Deaktivierung der DNA-Codes durch äußere Kollektiveinflüsse. Er verbindet Seele (Energiekörper) und Körper (physische Substanz). 

 

Man findet sie in den 12 Stunden eines Tages, in den 12 Monaten, inden 12 Dimensionen, 12 Tierkreiszeichen, 12 Strahlen Gottes, 12 Apostel, 12 Stämme Israels etc.

Die 13 Strang Kristall-DNA, ist der vollendete genetische Code, die vollendete menschliche DNA. Anders als von vielen angenommen, besteht die
13 Strang Kristall-DNA nicht aus 13 Strängen. Die 13 Strang Kristall-DNA besteht wie bisher aus zwei Hauptsträngen, die jedoch von kristallinen Brücken durchdrungen sind und jede dieser Brücken hat 13 Stränge. Jede dieser 13 kristallinen Brücken steht in Resonanz mit einer Dimension unseres Universums. Sind die 13 kristallinen Brücken der 13 Strang Kristall-DNA erstmal aktiv ist es möglich, uns in allen 13 Dimensionen gleichzeitig zubewegen. Nach und nach werden nun die einzelnen Stränge bei uns Menschen aktiviert und langsam aus der Blaupause (Ätherfeld) in die hochschwingende kristalline Form verdichtet (manifestiert). Dies geschieht durch den täglichen Prozess der Lebenserfahrung. Die 13 Strang Kristall-DNA ist der vollkommene Ausdruck eines göttlich vollendeten physischen Körpers. Die ätherische 13 Strang Kristall-DNA ist vielen spirituellen Menschen geläufig. Eine solche 13 Strang Kristall- DNA-Aktivierung wirkt sich natürlich auch positiv auf das Bewusstseinskollektiv der gesamten Menschheit fördernd aus.


Unsere Kinder der neuen Zeit "Kristallkinder" und "Regenbogenkinder" kommen schon mit der veränderten DNA auf diese Welt und haben daher schon Fähigkeiten, die uns zum Staunen bringen. Sie sehen und nehmen Dinge wahr, die wir mit einer nichtaktivierten 2-Strang DNA noch nichterkennen können. Hier dürfen wir DNA-aktivierten Menschen mit weltlichen wertvollen Lebenserfahrungen und uraltem spirituellem Wissen liebevolle Förderer, Berater und Unterstützer sein.

Durch die Rückkoppelung und die Aktivierung aller Kristall-DNA-Stränge verändert sich langsam und sanft die Zellebene. Die Heilenergie und Aktivierung saniert unsere gesamte DNA-Struktur. Unsere DNA erhält durch die Sonne und die Erhöhungen der kosmisch einströmenden Energien neue zusätzliche Informationen der göttlichen Quelle, die unser Bewußtsein und unsere Heilkraft stets erhöhen. Durch die aktivierte DNA erhalten wir Zugang zu allen Informationen der göttlichen Quelle.

Sogar die Wissenschaft weiß um die energetischen Phänomene der DNA-Struktur, kann sie aber noch nicht vollständig erklären.

Die Aktivierung der
12 Strang Kristall-DNA im Menschen kann anhand von der Theta-frequenzmethode durchgeführt werden. Ebenso die Aktivierung des Jugend- und Vitalitätchromosoms (13te Strang). Hier werden auch gleichzeitig die Telomere (Verschlussdeckel der Chromosome) gestärkt, um den Alterungsprozess zu stoppen und erleben die behandelnden Menschen eine Öffnung für die bedingungslose Liebedes Schöpfers.

Die Änderung der Kristall-DNA aus spiritueller Sicht
Die grundlegende biologische und spirituelle Wandlung zum neuen Menschen hängt mit der Veränderung unserer DNA-Struktur zusammen. Heute sind in unserem Körper zwei DNA-Stränge aktiv, die sogenannte Doppelhelix. Neu werden weitere zehn Stränge aktiviert, die eigentlich zu unserer genetischen Grundausrüstung gehören. Sie sind vor langer Zeit inaktiviert worden, damit wir das Schwergewicht unserer Aufmerksamkeit vermehrt auf die Reifung unserer physischen, emotionalen und mentalen Körper verlegen, weshalb uns künftig eine glückbringendere Anwendung (nach erneuter Aktivierung der
13 Strang Kristall-DNA) unserer spirituellen Kräfte gelingen wird, als es uns in atlantischen Zeiten und davor möglich war.
Jeder sollte die Möglichkeit haben die
13 Strang Kristall-DNA wieder zu aktivieren. Für die Aktivierung benötige ich nur wenige Minuten, aber ich erkläre zuvor ganz genau was ich tue, daher rechne ich immer 45 - 90 Minuten für die Aktivierung ein.

 

Zur Stabilisierung und Unterstützung in der Übergangsphase nach der Kristall-DNA-Aktivierung ist es sehr sinnvoll und von größtem Nutzen sich mit dem Wissen über physische Kristalle (Christ ALL!) und Edelsteine, der heiligen Geometrie sowie ihre nutzbare Technologie und Anwendung als Schöpfer in der physischen Welt zu beschäftigen, um dies im täglichen Leben zu nutzen. Wir sind im Begriff uns in das Kristallzeitalter einzu-schwingen. Hierzu biete ich folgendes Wissen und Intensiv-Workshops in kleinen Gruppen an: MERKABA-Portal- und Kristallworkshop - Kurzworkshop!

 

Das Umfeld der Menschen, die die Aktivierung vorgenommen haben, stellt mit großer Überraschung kurze Zeit nach der Aktivierung Veränderungen fest wie z.B. das Fältchen zurückgehen, mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude, etc. - das sind einige schöne Nebeneffekte, aber natürlich bei Weitem nicht der Hauptgrund für die Aktivierung. 

 

die aktivierten Stränge stehen für die Vervollkommnung der Wahrheitsaspekte:

  • Sprache und Kommunikation
  • Kraft und Stärke zur Zielerreichung
  • Kraft der Manifestation
  • Alle Aspekte die Wohlgefühle erschaffen
  • Alle Aspekte von Glücksgefühlen
  • Göttliche Wirklichkeit der neuen Dimension
  • Göttliche Ordnung
  • Kollektiv der Einheit
  • Fähigkeit zur Einheit
  • Liebe zur Einheit und Verbundenheit
  • Die wahre universelle Liebe
  • Ausgeglichene Balance in der Sexualität
  • Göttliche Liebe 
DNA-Querschnitt / Doppelhelix
DNA-Querschnitt / Doppelhelix

 

 

 

Dies ist der Querschnitt unserer DNA.

Ist das nicht ein wunderschönes Gebilde als Lichtsende, -speicher und -empfangseinheit göttlicher Energie geformt nach der heiligen Geometrie?

 

 

 

 

 

 

 

Stets gilt energetischer Ausgleich (mein ICH BIN-Wert!).

Für Kinder, Schüler, Studenten und bei Härte- bzw. Notfällen sprechen Sie mich bitte an.

 

Terminanfrage

 

 

Literatur

Die 12 Stränge der DNA: Neue Dimensionen des Wissens von Lee Carroll (Kryon)

Zwölfstrang -DNS - Das Erbe des Lichts: Durch die erweitere DNS zur Quelle höheren Wissens von Anne Brewer

Die 13. Helix: Ein Praxisbuch zur Erweckung unseres verlorenen Gens von Kishori Aird 

zurück

 

 

Vorsorglicher Pflichthinweis:

Alle unsere Produkte und Therapieformen ersetzen nicht die Diagnose durch einen Arzt bzw. Heilpraktiker ihres Vertrauens oder einen Arzt- bzw. Heilpraktikerbesuch. Sie sind effektive Hilfsmittel, die im Informations- und feinstofflichen Bereich Harmonisierungsenergien erzeugen und somit tiefe Blockaden lösen können und durch den einsetzenden Energiefluß den körpereigenen Selbstheiler aktivieren.