5 platonische Körper + Kugel + MER-KA-BA
5 platonische Körper + Kugel + MER-KA-BA

Chakrentherapeut des Wassermannzeitalters nach Inge Schubert 

„Schwinge Dich optimal ein, erlebe die Kraft

des Chakra-Sets des Wassermannzeitalters“ 

 

Lassen Sie sich einschwingen und in Resonanz mit ihrer persönlichen Energie des Wassermannzeitalters bringen!

 

Eine Sitzung für das Einschwingen der persönlichen Wassermannzeitalter-Schwingung dauert ca. 1 Stunde inkl. Vorgespräch. Ich erkläre Dir was bei der Behandlung geschieht und helfe Dir Dich energetisch zu öffnen. Deine Chakren werden dabei mit den entsprechenden platonischen Körpern belegt, neue Informationen des Wassermannzeitalters eingegeben und gehen dann in Resonanz mit Deiner eigenen Schwingung.

Einschwingmuster "Konzentration"
Einschwingmuster "Konzentration"

Möglichkeiten des Einschwingens:

 

  • Individuelles Einschwingen (Themenbezogen)
  • Einschwingen in das eigene Selbst
  • Anheben der Chakren in die neue Zeitqualität
  • 7-Level-Heilung
  • Einschwingen in die Meisterenergie
  • Schwinge ein, in Dein Glück!
  • Schwinge ein, in Deine Eigenmatrix
  • Schwinge ein, Ursprungsenergie
  • Harmonisierung der inneren Aura

 

 

Bitte hier einen Termin anfragen!

 

Dauer: 1 Stunde

Stets gilt energetischer Ausgleich (mein ICH BIN-Wert!).

Für Kinder, Schüler, Studenten und bei Härte- bzw. Notfällen sprechen Sie mich bitte an.

 

Beschreibung des Chakra-Sets des neuen Zeitalters 

 

1. Chakra 

Form:    Kugel / Kreis

Material: Bergkristall 

Die Kugel enthält alles, ist alles, und hat keinen Anfang und kein Ende. Sie fordert dich endgültig auf, aus allen Abhängigkeiten und Suchtverhalten herauszugehen und zu erkennen, dass der einzige Halt, den du finden kannst, der Halt in dir selbst ist.

Botschaft: Ich erde in mir selbst, bin unabhängig von allem. Ich bin zuhause in mir!

 

2. Chakra

Form:          Ikosaeder / Kugel / 20 Dreiecke 

Bezeichnung: Wasser-Stein 

Material:       Bergkristall

Der Wasser-Stein im 2. Chakra hilft, Gefühle zu verstehen, alte Ängste aufzulösen und in der Kraft des höheren Verstehens, lösungsorientiert mit dem Leben, den alten Verletzungen (Lernaufgaben), umzugehen. Daraus entsteht das Einschwingen in das Bewusstsein des neuen Zeitalters und deren Umsetzung.

Botschaft: Ich fließe, meiner Wahrheit entsprechend, schließe mich an meine innere Navigation und entscheide mich für mein Wohlbefinden!

 

3. Chakra

Form:            Hexaeder / Würfel / 6 Quadrate

Bezeichnung: Erden-Stein

Material:       Bergkristall

Der Erden-Stein im 3. Chakra hilft, die eigene Mitte zu verstehen und das Gesetz: “Ich bin die Mitte meiner Welt, ich mache meine Welt”, erfolgreich umzusetzen. Daraus entsteht gelebte Kraft. Er hilft, zu selektieren und die richtigen Entscheidungen, frei von Dogmas und Glaubenssätzen zu treffen.

Botschaft: Ab jetzt entscheide ich mich, aus Liebe, Respekt und Achtung für mich. Ich folge meinen Impulsen und lebe meinen Rhythmus!

 

4. Chakra

Form:          Mer-Ka-Ba / 2 Dreiecke ineinander verschoben

Bezeichnung: Mer-Ka-Ba

Material:       Bergkristall

Der Mer-Ka-Ba-Stein im 4. Chakra, hilft, in das höhere Bewusstsein der bedingungslosen Liebe einzuschwingen, denn nur die Liebe ist in der Lage, alles zu verbinden Oben wie Unten, Unten wie Oben Innen wie Außen, Außen wie Innen

Botschaft: Der Himmel, das Paradies ist dort, wo ich mich befinde, das Leben findet immer nur jetzt statt!

 

5. Chakra

Form:          Octaeder / Doppelte Pyramide / 8 gleichsch. Dreiecke

Bezeichnung: Luft-Stein

Material:       Bergkristall

Der Luft-Stein im 5. Chakra hilft, das eigene „Ich Bin“ zu erkennen , zu verstehen und gibt den Mut, das eigene Selbst in die Umsetzung zu bringen. 

Botschaft: Nur wenn ich meine Wahrheit lebe, entsteht authentische Umsetzung und wahrhaftige Handlung. Selbstrespekt und Eigenwert fließen gleichwertig im Innen wie im Außen!

 

6. Chakra

Form:          Dodekaeder / Kugel / 12 Pentagramme (Fünfecke)

Bezeichnung: Spirit-Stein

Material:       Bergkristall

Der Spirit-Stein im 6. Chakra hilft, das Bewusstsein zu öffnen und damit an die eigene Klarheit und Vision anzuschließen. Die Kraft der Bewusstheit: “Ich mache meine Welt”, wird aktiviert und die Manifestationskräfte enorm gesteigert.

Botschaft: Ich bin alles, alles ist ich!

 

7. Chakra

Form:          Tetraeder / 4 geichsch. Dreiecke / einfache Pyramide

Bezeichnung: Feuer-Stein

Material:       Bergkristall

Der Feuer-Stein im 7. Chakra hilft, in die Balance der Selbstliebe, der bedingungslosen Liebe zum eigenen Selbst zu kommen und einen optimalen, neutralen und damit liebevollen Austausch der Umgebung zu erfahren. Die Erkenntnis, die Balance, kann ich nur in mir finden, wird verstanden und umgesetzt. Der Platonische Stein Feuer im 7. Chakra steht für den klaren Geist und die Verbindung zur individuellen, göttlichen Essenz im eigenen Selbst und hilft zu verstehen, umzusetzen; ich bin die Mitte meiner Welt, nur ich bin für meine Welt verantwortlich. Alles im Außen ist Symbol meines eigenen Selbst, meiner Innenwelt / meiner Lernaufgaben / meiner ungelösten, seelischen Konflikte / meiner Schönheit / meines Vermögens! Ich verstehe, ich habe es in mein Feld gezogen, um zu erkennen und mich weiterzuentwickeln.

Botschaft: Lasse alles los, was nicht deiner individuellen, göttlichen Essenz entspricht! Genieße deine selbsterschaffene Welt, erkenne wie schön diese Schöpfung ist.

zurück

 

Vorsorglicher Pflichthinweis:

Alle unsere Produkte und Therapieformen ersetzen nicht die Diagnose durch einen Arzt bzw. Heilpraktiker ihres Vertrauens oder einen Arzt- bzw. Heilpraktikerbesuch. Sie sind effektive Hilfsmittel, die im Informations- und feinstofflichen Bereich Harmonisierungsenergien erzeugen und somit tiefe Blockaden lösen können und durch den einsetzenden Energiefluß den körpereigenen Selbstheiler aktivieren.