Spricht Dich die Seite an? Wenn ja was?

Kommentare: 3
  • #3

    Maria Inês e Moura Lima Käpplinger (Samstag, 27 Juni 2015 13:08)

    Liebe Ralf ,

    vielen Danke für die schöne Arbeit bei Renate Häußmann und wünsche dir noch weiter hin die Glückseligkeit und Freude in deine Arbeit! Bis Bald!
    Wo finde ich die alltägliches Einarbeitung von den Erzengeln und Engeln, meistern von der Weiß Fraternität ?
    mit lieben Grüßen

    Maria Inês de MLK

  • #2

    Ralf Noris (Donnerstag, 07 November 2013 09:58)

    Facebookposting 07.11.13rr
    Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Menschen und geliebte Mutter Erde!

    Gestern hatte ich die wundervollste Erfahrung in meinem Leben.
    Ich bekam meinen Seelennamen - Azrael

    Ich habe mich immer gewundert, warum Menschen, die ich
    liebte, mich nach einer Weile abgestoßen haben. Gestern Nacht habe ich meinen Seelennamen bekommen....ich war den ganzen Tag geflutet und als ich beim Bäcker saß und ich ein Buch las kamen Tränen. Inge hat mir um 14:30 Uhr dies hier zugeschickt, es brach aus mir heraus und mein ganzer Körper vibrierte angenehm, was immer noch in leichter Form anhält ;-)…….. ich bin zu tiefst berührt und dankbar!!
    Mein physischer Körper fühlt sich jetzt an, wie nach einem wichtigen hochklassigen, gewonnenen Fußballspiel mit Verlängerung und ganz sehr knappen Ausgang. Diese Erfahrung hatte ich schon ;-)

    Aller Anfang ist schwer und der Lohn ist eine kreative positive Schöpferkraft als Eigenschwingung!

    Und so geht´s!
    Sprich „LAUT“ und von Herzen 5-10 Min. lang. mind. immer 3 mal...... LAUT und IMMER WIEDER... Bitte mach es Morgens-Mittags-Abends und zwar so lange bis es sich gut und entspannt anfühlt. Wenn Du es mit jemanden, einer Gruppe oder mit deiner Familie machen kannst potensiert sich die Manifestationskraft und die Energie im Raum extrem. Damit veränderst Du die Eigenschwingung deines Körpers und strahlst das auch schon nach einen kurzen Zeit nach außen .... und das Gesetz der Resonanz schlägt zu.

    ......Worte haben Manifestationskraft!

    Worte 3 x von Herzen aussprechen
    Ich bin Liebe....
    Ich bin Freude....
    Ich bin Leben....
    Ich bin Harmonie....
    Ich bin Stärke....
    Ich bin Kraft.....
    Ich bin Fülle....
    und, und, und.......

    Magst Du meditieren? dann mach folgendes:
    Öffne Dich: Ich öffne jede zelle meiner vier niederen Körper und lade Euch ein an meinem Leben Teil zu haben. In, mit, durch und um mich herum zu wirken. Zum allerhöchsten Wohle von allem was ist.

    Donnerstag:
    Atme ein paar mal tief aber entspannt durch, rufe (laut) die heutige Energie auf und aktiviere sie mit => Farbe: Moosgrün, AM: Hilarion, EE-Raphael, Mutter Maria und Elohim Vista (Cyclopea) ...... und dann fühle ca. 10-15 Min. rein!

    Worte/Eigenschaften (wenn ihr möchtet immer 3x von Herzen LAUT rufen):
    Ich bin die moosgrüne Flamme....
    Ich bin die Konzentration .....
    Ich bin die Wahrheit....
    Ich bin die Klarheit...
    Ich bin die Heilung...
    Ich bin die Hingabe und Weihung ....
    Ich bin die fortwährende Suche nach Wahrheit ....

    Ich sende Euch allen meine Liebe, meine Heilkraft und meine Dankbarkeit!

  • #1

    Inge (Donnerstag, 10 Januar 2013 22:42)

    Klasse Deine Baustelle ;-)